Über uns

Hallo! Du bist herzlich willkommen! Vielen Dank, dass du gerade bodengenuss.net besuchtst!

Ich heiße Angie und gemeinsam mit meinem Team betreiben wir diese hübsche Website für ganz verschiedene Bodensachen. Seitdem ich meinen ersten Sitzsack als Geschenk von einem Freunden bekommen hatte, liebe ich es, Zeit auf dem Boden zu verbringen. Es gibt etwas Zauberisches im Bodensitzen. Man entspannt sich einfach besser und kann sich schnell regenerieren, viel schneller, als wenn man auf dem Tisch oder auf dem Sofa sitzt.

Je niedriger sich man befindet, je näher man dem Boden ist, desto gemütlicher das Gefühl! Man kann auf dem Boden fast alles machen. Man kann lesen, essen, Sport machen, Musik hören, fernsehen und sogar schlafen. Auf dem Markt gibt es unglaublich viele kreative Ideen für Bodensachen, die das Leben hübscher machen. Bodenkissen, Liegestühle, Bodenbetten, Sitzsäcke, Teppiche und viel mehr ist zu finden! Deswegen habe ich diese Website erstellt – um die schönsten Bodensachen dir zu zeigen und kreative Ideen für ein Leben auf dem Boden mitzuteilen.

Mit der Zeit haben wir die Themenbereiche erweitert und jetzt behandeln wir Themen rund um die verschiedenen Bodenbeläge und ihre Eigenschaften.

Du kannst gerne auch meine zwei andere Seiten besuchen. Die erste behandelt das Thema Ordnung und heißt schublade-in-ordnung.de und die zweite handelt sich rund um Babys und Wickelkinder, wickelkind-liebe.com.

Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, du bekommst eine Menge Inspiration für dein entspannendes „Bodenleben“! Wenn du mich kontaktieren willst, kannst du mir gerne an info@bodengenuss.net schreiben.